Donnerstag, 5. März 2015

Rossmann - Schön für mich box März 2015

Und hier ist er auch schon mein erster Produkttest.
Ich hatte dass Glück über Facebook die schön-für-mich-box von Rossmann zu gewinnen, bzw. sie mir für 5 € zu kaufen.

Diese hab ich mir nun abgeholt.






Es waren für 5 € viele Dinge drin die man durchaus gutgebrauchen kann.






Folgendes war enthalten :

Isana Bodymilk Shower & Go mit Sheabutter & Macadamianussöl
           - hat nur einen dezenten Duft, kann aber in Anwendung und Ergebniss mit den teureren 
             Marken mithalten.

Alterra Deo-Balsam Roller
          - also zum Duft gibt es nichts weider zusagen , da er für sehr empfindliche Haut ist, ist
            der Roller natürlich Parfümfrei. Fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Haarbürste
          - joa, halt ne ganz normale Haarbürste.Wobei ich schon vorher haargenau die selbe hatte. 

Lidschattenpinsel
           - ich finde dadurch dass der so leicht abgeschrägt ist, lässt sich der Lidschatten perfekt
             auftragen

Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia
           - Lekker. Angenehmes Gefühl und Lippen trocknen nicht aus.

Max Factor LipGloss 30 Captivating Ruby
           - schönes sattes Rot. Zum Ausgehen perfekt aber für den Alltag ist er mir persönlich etwas zu
              Rot. Ist aber Ansichtssache manch einen steht so ein intensives Rot sehr gut.

RdeL BAKED Highlighter 01 moon dust- strahlende Akzente für Gesicht und Dekollete 
            - Habe ich jetzt noch nicht getesten. wird dann noch ergänzt.



Und dann waren natürlich für fast alle Produkte noch Rabattgutscheine in der Box enthalten.


Das war meine allererste schön-für-mich-box die holen durfte und ich war sehr zufrieden.
Mal sehen vielleicht klappts ja im April wieder, im März hatt ich leider kein Glück.