Montag, 18. Mai 2015

Rossmann - Produkttest Men´s Health Power Cooldown Sportgel

Soo, mein zweiter Produkttest kommt auch von Rossmann. Und zwar habe ich bei den Produkttester-Wochen gewonnen.
Es handelt sich um Men´s Health Power Cooldown Sportgel.








Mein Mann und ich haben es beide ausprobiert. Es soll nach dem Training den Körper runterfahren, dass heisst ihn abkühlen und entspannen.
Ich muss sagen bei mir hat es wunderbar funtkioniert. Nach dem Sport schön mit eincremen, gibt eine wirklich schöne Abkühlung und wirkt sehr erfrischend und riecht auch nicht unangenehm.
Mein Mann war von dem Kühleffekt eher weniger überzeugt,es kommt warscheinlich wirklich auf die Person an. Jeder empfindet die Abkühlung unterschiedlich stark.
Aber ich muss sagen Muskelkater hatte ich am nächsten Tag keinen, also es hat schon was bewirkt.


Men´s Health Poer Cooldown Sportgel kommt jetzt regelmäßig mit zum Sport . :-)