Sonntag, 24. Mai 2015

Rossmann - Produkttest Olaz Antifalten

Diesmal hatte auch meine Mutti Glück beim Rossmann Produktest.Somit haben wir die Olaz Antifalten Lift LSF 15 straffende Tagespflege und die Olaz Antifalten Lift Nachtpflege testen können.



Beide Cremes lassen sich gut verteilen und ziehen wirklich sehr schnell ein.Vom Geruch her sind auch beide angenehm.

Meine Mutti hat die Nachtpflege zum testen genommen . Sie ist jetzt nach 2 Wochen sehr zufrieden mit der Creme.Ihre Haut sieht auch schon viel straffer aus.Gut Falten sieht man natürlich noch  ( die kann selbst die beste Creme nicht einfach wegzaubern ) aber man sieht schon das es etwas straffer ist.

Ich habe dann die Tagescreme genommen .Also zwecks Falten kann ich jetzt nichts sagen , da ich noch keine habe :-).Aber Creme fühlt sich angenehm auf der Haut an.Meine Haut neigt sonst eigentlich immer dazu trocken zu werden, aber wenn ich morgens mit der Creme eincreme ist allles bestens. Also ich sehe die jetzt für mich , oder auch andere in meiner Altersgruppe , nicht als Antifaltencreme, sondern als Feuchtigkeitscreme.