Mittwoch, 8. Juli 2015

Rossmann - Schön für mich Box Mai 2015

Im mai 2015 hatte meine Oma das Glück die SFMB zugewinnen.
Und ich hatte das Glück sie zu bekommen :-)




















Diesmal war in der Box enthalten :

bebe young care Granatapfel smoothie Duschgel .
Hat ein sehr angenehmen Duft und verleiht der Haut wirklich mehr Feuchtigkeit .


 Eine Probe von Max Factor Facefinity Primer .
- Hab ich weitergegeben :-)
Nivea Care Intensive Pflege 
Zieht wirklich sehr gut ein. Ich muss sagen ich habe sehr trockene Haut aber die Creme ist perfekt, da ist nichts mehr mit trockener Haut.

Isana Young Soft Peeling
Reinigt die Haut perfeckt ohne sie auszutrocknen.

essence luck
sehr angenehmer leichter Duft.Werde ich mir bestimmt nachkaufen 

Isana Young Augen Make-up Entferner & Waschgel
Das Waschgel entfernt Make-Up Reste perfekt.Ist sehr angenehmauf der Haut.

Isana Young Reinigungstücher
Mit den Tüchern lässt sich das Make Up einwandfrei entfernen , grade auch für unterwegs gut wenn mann jetzt kein Waschgel oder ähnliches dabei hat.

Max Factor - Pastell Compact Blush
Ich bin sehr zu Frieden damit. Macht schöne Konturen an den Wangen und trägt nicht zu sehr auf.

Nivea Men Creme
Zieht schön schnell ein , ohne nachzufetten.Spendet Feuchtigkeit.
Isana Young Gesichtswasser
Perfekt zur täglichen Gesichtsreinigung geeignet.

Palmolive Duschgel Feel Glamorous 
Der Duft ist super - riecht nach Brombeere und Vanille. Man hat auch ein leichten Peelingeffekt.


und natürlich noch einige Coupons