Mittwoch, 2. September 2015

Insider - Produkttest Panasonic ES-RF31

Werbung 
Mein Mann durfte auchmal bei einem Produkttest teilnehmen, und zwar für eien Herrenrassier
Den  Panasonic ES-RF31.
  


so und jetzt übergebe ich mal das Wort an meinen Mann :

ich teste zur Zeit den Panasonic ES-RF31 im Rahmen eines Produktestes ( insider ).
Vom Design her find ich es dem Preis angemessen.Rasiert wirklich gut , dafür das es meine allererste Rasur mit einem elektrichen Rasierer war . :-)
Bedienung ist simbel ( da es ja nur einen Knopf gibt ) und Reinigung geht auch einfach und schnell mit mitgelieferten Minipinsel.


Was ich persönlich bemängle ist dass es ein Ladekabel ist, eine Ladestation würde mir da schon viel besser gefallen. Weil da hat MANN eine schöne Aufbewahrung für den Rasier und wird gleichzeitig geladen. Wobei mann sagen muss dass der Akku ziemlich lange hält.
Desweiteren würde ich mir den Stoffbeutel etwas hochwertiger wünschen. Ich glaub viele Reisen wird der dünne Beutel nicht überleben.Wenn er noch wasserfest bzw. wasserundurchlässig wäre könnte mann sich ja auch noch kurz vor der Abreise schnell rasieren, einpacken und ab in Koffer damit.
Aber alles in einem Preis/Leistung in Ordnung