Dienstag, 31. März 2020

Schön für mich Box März 2020

Ich durfte mir im März wiedermal eine Schön für mich Box von Rossmann holen.Dieses mal gefällt mir die Sfmb sehr sehr gut.
Besonders gut gefällt mir das Totes Meer Salz Peeling von ISANA.
Da ich
trockene Haut habe ist es ein perfektes Produkt für mich. Es riecht sehr gut und angenehm nach Kokos. Durch die kleinen Peeling Perlen wird die Durchblutung schön angeregt und die Haut fühlt sich angenehm an.

Mit der Neutrogena Handmaske war ja ein für mich noch ganz unbekanntes Produkt in der SFMB, kannte bisher nur Gesichts und Fußmasken.Für den ersten Moment fühlt es sich etwas eigenartig an wenn man die Handschuhe anzieht aber dann ist es ok.10 Minuten warten ( sprichwörtlich abwarten und Tee trinken 😉) und dann die Handschuhe ausziehen und Rest vereiben ....fertig.
Dann war noch ein Ingwer Shot von Enerbio drin.
Naja was soll ich sagen.Fan werde ich davon nicht.Lecker ist was anderes.Aber Geschmäcker sind ja verschieden, gesund solls ja sein.

Von der Firma N.A.E. lag eine " feste Gesichtsreinigung " dabei.
Joar  ich sag mal halt ne Seife , wie früher 😆😁.
Da ich kein Fan von fester Seife bin wird sie wohl verschenkt werden.
Desweitern war eine Lidschattenpalette von Rival ❤ me dabei.Schöne alltagstaugliche Farben.

Von for your Beauty gab es ein Pinselset
Lidschattenpinsel aus Kunsthaar.





Von Catrice eine kleine Flasche Primer, da muss ich mich erstmal rantasten . 😉

Mmmhh ... Aprikose .So richt das Gesichtsreinigungswasser von BEBE. 


Von Fusswohl gab es noch eine Fussbalsam mit Arcanöl und Cupuacu Butter

Und zu guter letzt war ein Mascara von Manhattan drin....mein xtrillionster 


Im Großen und Ganzen war das diesen Monat eine super SFMB. Meine persönlichen Highlights waren ja das Tote Meer Salz Peeling von ISANA sowie sie Neutrogena Handmaske.